FAQ

Frage

Antwort 

Was ist in der Box enthalten? Die Amory-Box besteht aus einer hochwertigen Holzbox, erlesenem Rotwein, edlem Briefpapier, inspirierenden Anleitungen, sowie Tipps & Tricks für eine starke Beziehung. Ebenfalls enthalten sind passende Siegel und Nägel zum Vernageln der Box. Also alles was benötigt wird, um sofort mit der Amory-Tradition loszulegen!
Wie lang ist die Lieferzeit? Die Bestellung wird sofort nach Zahlungseingang bearbeitet. Innerhalb Deutschlands kommt die Bestellung innerhalb von ca. 2-4 Werktagen am Zielort an.
Zu welchen Anlässen kann ich die Amory-Box verschenken? Die Amory-Box ist zu vielen Anlässen das passende Geschenk für Paare. Ob als Hochzeitsgeschenk, zum Geburtstag, zum Jahrestag, zum Valentinstag oder zu Weihnachten. Im Grunde genommen ist die Amory-Box für jeden, der die Liebe zu schätzen weiß.  
Wie kann die Box vernagelt werden? Die Box wird mit den beigelegten Nägeln (theoretisch reicht ein Nagel bereits aus) an der vorderen Kante mit einem Hammer zugenagelt. 
Wird es mehr Auswahlmöglichkeiten bezüglich Wein & Inhalt in der Zukunft geben? Wir arbeiten stetig daran, unser Produkt zu verbessern. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass in naher Zukunft mehr Weine und verschiedene Boxen, sowie viele weitere Geschenkideen geben wird.

Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, kannst du uns gerne eine Email schreiben. Wir freuen uns immer über Feedback, Verbesserungswünsche und Anregungen!