Frage

Antwort 

Was genau ist in der Box enthalten?

Die Amory-Box besteht aus einer hochwertigen Holzbox, erlesenem Wein, Briefpapier, inspirierenden Anleitungen, einer Holzplatte zum Vernageln und den passenden Nägeln.

Wie viel Zeit wird zwischen meiner Bestellung und der Lieferung vergehen?

Die Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Innerhalb Deutschlands kommt die Bestellung innerhalb von ca. 2-5 Werktagen an.

Wie wird sichergestellt, dass der Wein ohne Schaden transportiert werden kann?

Die Amory-Box wird mit DHL versichertem Versand verschickt. Deswegen fallen auch Versandkosten in Höhe von 5,70 € an.

Wie kann die Box vernagelt werden?

Aus Sicherheitsgründen und Produktfreundlichkeit werden die Nägel nicht von oben in die Box geschlagen, sondern eine Holzplatte ist in der Box enthalten. Diese Holzplatte wird an der kürzeren Seite mit 4 Nägeln in die Holzbox befestigt (Siehe Bilder). Das verhindert frühzeitiges Öffnen der Box 😉

Wird es mehr Auswahlmöglichkeiten bezüglich Wein in der Zukunft geben?

Wir arbeiten stetig daran, unser Produkt zu verbessern. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass in naher Zukunft mehr Weinauswahlmöglichkeiten geben wird.

Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, kannst du unse gerne eine Email schreiben. Wir freuen uns immer über euer Feedback und Anregungen!